Mit der Gründung des Ateliers Kunstück, konnte ich nach vielen Jahren meine Passion zum Beruf machen. Es war schon immer mein Wunsch, Menschen in einer kreativen und entspannten Atmosphäre zusammen zu bringen.

 

Bei Kursen und Workshops erfüllt es mich immer wieder mit Freude

zu sehen, wie viel Fantasie und handwerkliches Geschick aus dem Innern hervorgeholt werden kann. 

 

Durch die Vermietung meines Ateliers kann ich meine Stärke als Gastgeberin und Raumgestalterin mit viel Herzblut einbringen.

Ich habe es mir u.a. zu meiner Aufgabe gemacht, auf die individuellen Wünsche meiner Kunden einzugehen und diese bestmöglichst umzusetzen. Zusammen mit meinen langjährigen Partnern, ist fast nichts Unmöglich. 


Ein Anlass im Atelier Kunstück soll jedem in schönster Erinnerung bleiben.

 

Herzlichst

Jeannette Wick-Raselli

ÜBER DAS ATELIER KUNSTÜCK